Chihuahua hundezucht f
Chihuahua hundezucht f

 

 

Ein Bericht im Weekend - Magazin

Im April 2015 bekamen wir durch Zufall die Gelegenheit ein Interview für das Lifestyle Magazin WEEKEND.at zu geben.

 

hier ein Link zum Bericht:

http://www.weekend.at/lifestyle/thema/klein-bunt-und-aufgeweckt-ein-korb-voller-chihuahuas-aus-kaernten/11.789.694#11350283,11350471

 

 

Unsere Chi`s in der Mai Ausgabe von "Your Dog"

Süße Fotos und ein toller Bericht

 

Eigentlich durch einen Zufall haben wir die Gelegenheit bekommen süße Fotos von unseren Chihuahua`s in die Mai 2012 Ausgabe vom Hundemagazin "Your Dog"

zu geben.

Die Chefredaktourin Bettina Bodner besuchte uns, und machte diese tollen Aufnahmen.

Es war ein absolut lustiger Nachmittag und wir sind natürlich super stolz unsere hübschen Hundi`s im Magazin zu sehen. Ein herzliches DANKE noch mal an Esther Niederbichler und Bettina Bodner ;-)

 

Viele bunte Minihunde

Unsere Chihuahua`s

ganz groß in der Zeitung!

 

 

Am 6. Feber 2013 erschien in der Wochenzeitung "Kärntner Woche"

ein Bericht über unseren HundeHof,

sie können sich den Artikel als PDF herunterladen und durchlesen:-)

Bericht Kärntner Woche 2/2013
K-Woche-Bericht.pdf
PDF-Dokument [3.6 MB]

 

 

Projekt Hundehüttchen

Ganz in unserer Nähe gibt es eine Werkstatt der besonderen Art, hier finden Menschen mit leichten Beeinträchtigungen einen tollen Arbeitsplatz bzw. eine Tageswerkstätte wo sie betreut werden. Nach einem Besuch bei unserem Freund und Nachbar Thomas Eicher, dem dieses Projekt zu verdanken ist, war ich so begeistert von den Arbeiten die diese Leute gamacht hatten das bald darauf die Idee "Hundehüttchen für Chihuahuas" geboren war.

 

Die Umsetzung dieser Idee ist voll im Gange, näheres werde ich in den kommenden Wochen hier vorstellen, die ersten "Musterhäuschen" können bereits besichtigt werden.

 

Wir möchten damit eine sinnvolle Unterstützung leisten, es sind wirklich liebevolle und stabile Häuschen und jedes für sich ein Unikat.

 

den Bericht kannst du dir ebenfalls als PDF herunterladen.

K-Woche-Hundehuetten.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]
Druckversion | Sitemap
© Kerstin Aßlaber

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.