Chihuahua hundezucht f
Chihuahua hundezucht f

 

 

Ein besonderes Häuschen

 

 

 

 

Derzeit haben wir 2 Häuser mit Dach.

 

Es ist Platz für 1-4 Chihauhua, oder natürlich auf für andere kleine Hunde:)

gemacht von besonderen Menschen

Gemeinsam mit der Tischlerei Eicher und der Behinderten-Tageswerkstätte in St. Salvator entstand vor kurzer Zeit die Idee ein kleines Hundehüttchen zu bauen. Die Vorstellungen waren schnell in die Tat umgesetzt und so können wir nun dieses tolle Unikat vorstellen. Speziell angepasst für kleine Rassen und natürlich schon in der Praxis getestet, unsere Chi`s haben sich sofort wohl gefühlt.

 

Es ist das erste von vielen die noch folgen werden, Sinn ist es den "besonderen Mitarbeitern" der Tageswerkstätte Freue am Handwerk zu zeigen und diese auch sinnvoll umzusetzen.

 

Ein Projekt das auch einen Nutzen hat, das Häuschen ist nicht nur ein Unikat, es ist absolut massiv und aus feinstem Zirbenholz gefertigt. Der Duft der Zirbe erfüllt den Raum mit einem unvergleichbarem Wohlfühlduft. Ich denke man kann erkennen wie viel Zeit und Liebe in dieser Arbeit steckt.

 

 

Preis auf Anfrage, natürlich kann jedes Haus individuell gestaltet werden. Vorbestellung

Der Erlös des Hundehauses geht zu 100% an die Tageswerkstätte!

 

www.autark.co.at

 

Dieses Haus ist bereits verkauft

eine andere Variante des Hauses (ebenfalls bereits verkauft)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Aßlaber

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.