Chihuahua hundezucht f
Chihuahua hundezucht f

 

 

 

 

Vater Joey

Mama Evita

 

Impf- und Entwicklungsplan:

geboren am 30. September 2018

1te mal entwurmt  - 2.11.2018

 

 

die aktuellen Bilder sind

immer ganz oben

Yukon

Am Sonntag, den 30. September 2018 hat unsere Evita ihre 2 süßen Mäuse zur Welt gebracht. Es ist 1 Rüde und 1 Mädl. Leider mussten wir eine Hündin in schoko über die Regenbogenbrücke gehen lassen :(. Evita hat das so toll gemacht.

beide hatten ein Geburtsgewicht von 170g und 160g.  Schweren Herzens mussten wir auch Hündin Ylva nach einer Woche gehen lassen, sie war einfach zu schwach. :( Nichts desto trotz freuen wir uns das es Yukon gut geht und freuen uns auf seine weitere Entwicklung...

 

 

 

 

Schöne Abschlussfotos :) 8 Wochen alt

Yukon ist bereits 6 Wochen alt

auch unser Yukon erkundet bereits den Garten

2 Wochen alt

1 Woche alt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Aßlaber

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.