Chihuahua hundezucht f
Chihuahua hundezucht f

 

 

 

 

 

Danke für ihren Besuch

Liebe Gäste.

Ich freue mich über eure Einträge

und hoffe euch bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu können.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Isabella&Martin (Donnerstag, 19. Juli 2018 22:11)

    Wir sind immer noch ganz begeistert. Haben unseren Chihuahua vor fast 6 Jahren bei euch geholt. Die kleine Hope...tja, sie hat sich super entwickelt.

  • Karin Kiefel (Mittwoch, 28. Oktober 2015 07:05)

    Hallo Kerstin

    ich war neugierig auf Carlos erste schoki Welpen :-) Sie sind ja super gelungen <3 freut mich sehr und das Carlos sich so super entwickelt hat, sein Gesicht wie seine Mama :-)

    Tolle Hunde und Tolle HP hast Du

    Lg Karin

  • Diana (Freitag, 24. Oktober 2014 15:19)

    Liebe Kerstin :)

    Die neue Homepage ist großartig. Gefällt uns sehr gut und auch die von Yanka und Ike ist sehr gelungen!

    Lg aus dem schönen Waldviertel

    Diana mit Melody

  • Patsi (Sonntag, 19. Oktober 2014 19:36)

    Hallo :) eure Homepage ist echt sehr toll und super gestaltet und eure Hunde sind ein Traum .
    Und ich möchte mich auch herzlich bedanken das wir die kleine Vivi als neues Familienmitglied aufnehmen durften. Danke für das vertrauen wir sind überglücklich mit der kleinen sie hat sich auch schon
    recht gut eingelebt bei uns und wir verwöhnen sie ganz viel

    Viele liebe grüße

    Patsi, Desi & Filou

  • Karin Kiefel (Donnerstag, 16. Oktober 2014 07:58)

    Hallo Kerstin,

    Deine neue HP gefällt mir sehr gut in dem neuen Kleidchen :-) Deine Hunde sind <3 und unser Carlos entwickelt sich ja echt schön <3 das freut mich sehr.

    Lg Karin

  • Erich (Samstag, 02. August 2014 19:36)

    danke für den freundlichen empfang von heute. eure hunde sind wirklich sehr lieb, freundlich und extrem zutraulich.
    liebe grüße aus grafendorf,
    erich

  • Andrea Greibl (Freitag, 23. Mai 2014 12:17)

    Hallo Kerstin !
    Tigger (unsere Knuddelmaus) ist inzwischen schon einen Monat bei uns. Wir bereuen keinen Tag, dass wir sie zu uns geholt haben. Am Anfang war es zwar für Timo (7 Jahre) eine große Umstellung, aber
    jetzt suchen sie sich schon gegenseitig! Unsere Tiggi ist sowieso problemlos und sooooooooo anhänglich und liebenswert. Schicke dir wieder Fotos !
    LG. Andrea

  • Sarah Boznik (Donnerstag, 15. Mai 2014 09:54)

    Hallo, ich freu mich schon voll wenn die Babies da sind :) kann es gar nicht mehr erwarten mir einen auszusuchen :)
    Das neue Heim für den/die Kleine/n wird schon Chi-gerecht gemacht!
    Liebe Grüße Sarah

  • PET4YOU.AT (Donnerstag, 27. März 2014 19:03)

    Hallo,
    wir sind gerade zufällig auf eure tolle Homepage gestoßen - am besten hat uns die Galerie gefallen. Wir wünschen euch noch viele Zuchterfolge.
    LG

  • Kerstin (Züchterin) (Dienstag, 04. März 2014 17:19)

    hallo Kerstin, danke für euren netten Eintrag, und es freut mich natürlich das es Lola gut geht:-)lg

  • Fitz Kerstin (Montag, 03. März 2014 14:29)

    Hallo,

    wir wollten uns nocheinmal bedanken für die Wunderhübsche LOLA maus :-)
    .... Sie hat sich sehr toll entwickelt!!
    Eine sehr schlaue und neugierige Prinzessin :-D
    LG. Kerstin & Hansjörg

  • Florian Moro (Dienstag, 17. Dezember 2013 20:23)

    Liebe Kerstin!
    Die kleine Luna wurde umgetauft zu Zita. Nach der letzten Kaiserin. Ihr geht es fabelhaft. Also ich wollte nur mal reinschauen .
    Freundliche Grüße!

  • Berger Diana (Samstag, 14. Dezember 2013 20:43)

    Liebe Kerstin!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das wünschen euch von ganzem Herzen

    Diana, Annabell und Cicco aus der Obersteiermark

  • loisi seiß (Sonntag, 29. September 2013 17:02)

    Eine allerherzlichste Gratulation zu eurem Jan Marco und ganz liebe Grüße auch an die Großeltern

  • Kerstin (Züchterin) (Montag, 12. August 2013 20:50)

    hi Esther, es ist wirklich toll geworden, hab voll die Freude damit, ob Garten oder im Wohnbereich - alles ist möglich. Das nächste Hüttchen wird sicherlich mindestens genauso schön;-)

  • Esther (Montag, 12. August 2013 20:38)

    Wow äh "Wau", die Hundehütte in Zusammenarbeit mit der Behinderten-Tageswerkstätte sieht super aus! Wir brauchen dann auch unbedingt so ein tolles Teil im Garten!

    Viel Erfolg mit diesem großartigen Projekt!

  • Diana & Patrick (Montag, 29. Juli 2013 16:03)

    Liebe Kerstin und Hundis!
    Danke, dass wir euch heute besuchen durften! Es war wirklich toll und so nett. Und die hundal sind alle herzallerliebst <3
    ich war vorher schon von euch begeistert und überzeugt aber jetzt noch mehr'! Wirklich Top! Wir freuen uns schon aufs nächste mal!

    Lg

  • Isabella&Martin (Freitag, 28. Juni 2013 21:48)

    Hallo,
    Habt ja wirklich süssen, felligen Familienzuwachs!
    Wir haben so viel Spass mit unseren Kleinen.
    Sind schon gespannt auf die kommenden Würfe.

  • Cornelia Wölbitsch (Sonntag, 30. Dezember 2012 11:53)

    Hey kerstin :)

    Die Homepage ist wirklich gut gelungen, sehr übersichtlich, informativ und vor allem persönlich!!!
    Eure Hunde sind wirklich sehr hübsch und haben ein wunderschönes Zuhause!

    Ich freue mich schon sehr auf die 3 kommenden Würfe! Ich hoffe es läuft alles glatt und die Hündinnen u Kleinen sind/bleiben/werden gesund :)

    Freue mich schon auf die kommenden Bilder der puppies :)

    Glg aus Graz
    conny

  • Monique Ruep (Montag, 17. Dezember 2012 17:06)

    Wie schön Ihre Hunde sind und auch was Sie schreiben spricht mich sehr anWeiterhin viel FREUDE und Erfolg mit Ihren wunderschönen Tieren.Freue mich auf einen Gegenbesuch:-))
    Lieben Gruß
    M.RUEP

  • Miki (Sonntag, 04. November 2012 13:31)

    Hallo Kerstin, super Homepage, supersüße Hunde und ein klasse Hundehaus!! Echt, ich hab gestaunt;-)vlt sehen wir uns einmal, hab vor zu meinem Chihuahua Baghi noch einen Kleinen dazu zu nehmen :-D
    lieben Gruß und weiterhin viel Spass und Erfolg mit den süßen Hunden! Miki

  • Diana Loidolt (Dienstag, 02. Oktober 2012 16:51)

    Wunderschönen Familienzuwachs habt ihr bekommen :) Schoki und Cessie sind wirklich sehr schöne Chis :) lg Diana

  • Anjaaa ;) (Mittwoch, 26. September 2012 20:15)

    Hi deine Homepage is echt liab und überhaupt de klanan liabn Hundee echt süß muass amol schaun kumman zu de klanan echt liab Lg Anja Pichler (Zeltschach)

  • Diana Loidolt (Mittwoch, 26. September 2012 19:15)

    Ooooh ich freu mich schon so :) bin schon so gespannt auf die kleinen schaätze :)

    lg Diana

  • michaela (Donnerstag, 20. September 2012 06:38)

    so bald eine woche vergangen das wir unsere kleine elly haben und es ist super!! gassi gehn ganz brav klo gehn wir lernen es:) wie geht es euch mit euren kleinen!!

  • Diana (Donnerstag, 06. September 2012 16:54)

    Hallo Kerstin!

    Ich wollte euch zu eurer Hochzeit gratulieren!

    hoffentlich lässt sich mein freund jetzt mal zu einem hündchen überreden :) sind wieder sehr süß die kleinen!

    lg

  • michaela (Dienstag, 04. September 2012 20:37)

    ist nicht bald wieder donnerstag??wir erwarten es kaum ein neues foto von unserer kleinen elly zu sehen und am samstag sie endlich zu besuchen!!

  • Astrid Kircher (Freitag, 31. August 2012 19:23)

    Hallo Kerstin!
    Wunderschöne Hochzeitsbilder! Gratuliere! Natürlich sind auch die Welpenfotos wieder sehr schön geworden. Haben ein Bild von unserer Elenora schon als Hintergrundbild. Freuen uns schon sehr auf
    unsere Kleine. L.G. Astrid u. Fam.

  • Martina Pieler (Donnerstag, 30. August 2012 22:33)

    Hallo Kerstin!

    Wir freuen uns schon so sehr auf die kleine Estella...Wir wollen dir noch mal alles liebe und gute zu deiner Hochzeit wünschen!Habe gesehen das die kleine Elly nach Lienz kommt also nicht weit weg
    von uns...Vielleicht ergibt sich ja mal ein Kontakt würde mich freuen darüber....Wie immer ist deine Seite super toll gemacht...


    Schönen Abend noch und liebe Grüße aus Kötschach-Mauthen
    Familie Pieler

  • Tschapeller Hubert (Donnerstag, 30. August 2012 18:54)

    Hallo Kerstin!

    Deine Homepage ist wirklich sehr schön gestaltet!
    Finde es echt super das man immer mit aktuellen Fotos über die kleinen Welpen am laufenden gehalten wird!
    Wir freuen uns schon sehr auf unsere kleine Elly und können es kaum erwarten Sie als neues Familienmitglied bei uns aufzunehmen!
    Wünsche dir noch alles gute und mach weiter so mit deiner lieb gestalteten Homepage!

    LG Hubert und Michaela

  • Claudia (Sonntag, 17. Juni 2012 21:15)

    Hallo Kerstin
    Wunderschöne und liebevolle Homepage, die ihr da habt und eure Wautzis sind alle total knuffig - vielleicht kommst ja wieder mal mit einem deiner Knuddelmonster vorbei bei mir.
    GlG Claudia ( Aquarienclub Pöls)

  • Kerstin (Züchterin) (Mittwoch, 13. Juni 2012 20:57)

    Das freut mich zu hören, ich wünsch euch viel Freude und eine lange schöne Zeit mit ihr. lg

  • Isabella & Martin (Mittwoch, 13. Juni 2012 11:03)

    Seit einer Woche haben wir unsere Kleine...sie ist fleißig am Erkunden und hat sich schon richtig eingelebt...
    lg

  • isabella und martin (Montag, 21. Mai 2012 19:51)

    Ach das sind wieder super süsse kleine welpen....freuen uns schon auf unsere kleine...können es kaum erwarten sie abzuholen,lg martin und isabella

  • Annabell (Ciccos Mama) (Sonntag, 22. April 2012 15:46)

    Hallo Kerstin

    Deine Welpen sind total süß.
    Ich wünsche dir alles Gute mit deinen Welpen.
    Liebe Grüße aus der Obersteiermark
    Annabell und Cicco

  • Lisa (Sonntag, 08. April 2012 20:59)

    Sehr süße Hunde!

  • Marianne (Samstag, 07. April 2012 15:06)

    Hallo Kerstin, habe mir gerade Deine Homepage angeschaut.
    Sehr süße Hundebabys.

    Viel Glück mit Deinem Nachwuchs
    und liebe Ostergrüße an alle.

    Marianne und Hans

  • Kerstin (Donnerstag, 05. April 2012 16:27)

    Diva und Wicky erwarten beide Babys, Papa ist jeweils unser Jackson
    Lg

  • Diana (Donnerstag, 05. April 2012 16:12)

    hallo ich bins nochmal :)
    welche süße bekommt denn im mai babys?

    lg Diana

  • Kerstin (Montag, 02. April 2012 07:52)

    hi Diana, in ca. 3 Wochen kann mans ganz genau sagen, derzeit sind sie einfach noch zu klein, sie haben Dieter Woche fast das doppelte an ihrem Gewicht zugelegt, Fotos gibt's immer Freitags von den
    kleinen, einfach öfters rein schaun;-) lg Kerstin

  • Diana (Sonntag, 01. April 2012 22:28)

    Hallo!
    Süß sind die kleinen Zwerge!
    Kann man schon sagen ob die Welpen LH oder KH sind?

    lg Diana

  • Annabell (Ciccos Mama) (Samstag, 24. März 2012 16:21)

    Liebe Kerstin
    Ich finde es total nett von dir, dass du dir immer so viel Mühe gibst,deine Homepage aktuell zu gestalten. Wir wünschen dir viel Glück für deinen neuen Wurf.
    Recht liebe Grüße aus der Obersteiermark
    Annabell mit Familie und Cicco

  • Kerstin (Züchterin) (Montag, 05. März 2012 21:18)

    Danke, ja wir freun uns auch schon drauf, wenn sie da sind.
    Das Welpenhaus ist bereits in der Endphase und wird noch diese Woche fertig, Donna hat schon ein ganz schönes Bäuchlein ;-)

    Geburtstermin ist in 3,5 Wochen.
    lg

  • Diana (Montag, 05. März 2012 19:55)

    Hallo!
    wollte nur sagen das die seite ur toll umgestaltet wurde. besuche sie fast täglich!
    bin schon ganz gespannt auf die kleinen zwerge! wann ist es denn soweit?
    lg Diana

  • Lisa Aßlaber (Montag, 06. Februar 2012 19:04)

    Hallo Kerstin!
    Do hosch wirklich a coola Seite.
    Die Hundlan san ollo sehr süß!

    Ps: Liebe Grüße aus Osttirol!

  • Mandy Herfurth (Freitag, 27. Januar 2012 18:15)

    Hallo, danke für deinen lieben Gästebuch Eintrag. Ja können uns ja gerne mal treffen zu einem netten Ratsch :-) , Deine Seite ist auch echt toll. Habe sie schon länger verfolgt wie ihr Sie aufgebaut
    habt. Deine kleinen sind auch eine richtig süße Rasselbande. Lg Mandy und die Chihuahua´s

  • Hofrat Dipl.-Ing. Günter Rössler (Dienstag, 10. Januar 2012 15:47)

    Liebe Frau Friedler
    Unser kleiner Cicco hat sich bereits sehr gut in seiner neuen Familie eingewöhnt. Er ist natürlich bei uns allen, vor allem aber bei meiner Enkelin Annabell der absolute Star. Er entwickelt sich
    prächtig und hat ein überaus lebhaftes Temperament, wobei ihre Beschreibung "Wirbelwind" absolut zutrifft. Alle, die ihn bisher gesehen haben, sind von seiner einzigartigen Fellzeichnung fasziniert,
    die ihm das Aussehen eines Wolfes im Kleinformat gibt. Ich bedanke mich nochmals für die äüßerst nette Aufnahme bei unseren Besuchen und die liebevolle Aufzucht der Welpen. Wir wünschen ihnen für
    ihre Hundezucht viel Glück, alles Gute und vor allem noch viele gesunde Welpen. Mögen sie noch vielen Menschen Freude mit ihren kleinen Chihuahuas bringen. Ich kann ihre Hundezucht aufgrund meiner
    sehr guten Erfahrungen mit gutem Gewissen jedem nur empfehlen, der sich für einen kleinen Chihuahua als Gefährten entscheidet.
    Liebe Grüße aus der Obersteiermark
    Günter Rössler

  • Sabine (Donnerstag, 15. Dezember 2011 14:00)

    Hallo Kerstin ... wir zählen schon die Tage bis wir Shakira abholen dürfen ... freuen uns schon sehr auf die kleine Maus.

    Ganz liebe Grüsse
    aus Vorarlberg

  • Herwig (Dienstag, 13. Dezember 2011 15:07)

    Servus Kerstin
    Sehr tolle Homepage!
    Wirklich süße Knuffis die Kleinen!
    Aber "Berner Sennenchihuahua´s würden auch ganz Witzig aussehen;-)
    Viel Glück mit Diener Zucht und liebe Grüße an Trixi!
    den anderen natürlich auch.

  • Janina (Mittwoch, 30. November 2011 20:54)

    Hallo,hab mir gerade deine kleinen angeschaut,sind ja auch total hübsch und typvoll!!!!Liebe grüsse aus Niederösterreich,Janina und die Chiwibande

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Aßlaber

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.